Lieblings-Youtuberin

Rachel "Bunny" Meyer

Wieso schreibe ich über eine Youtuberin und nicht über etwas was in der Welt läuft wie zum Beispiel das Burkaverbot?
Für das gibt es eine ganz simple Antwort;
Es ist nicht, weil es mich nicht interessiert; Ich will nicht, dass man jetzt denkt, das mich Politik nicht interessiert. Es ist nur so, dass ich mich nicht damit BEFASSE. Und Youtube ist bei mir täglich präsent. Da Youtube so präsent ist, ist die Begeisterung dafür schlicht und einfach grösser.
Und über etwas zu schreiben hinter dem ich nicht stehe, oder meine Schreib-Inspiration nicht wirklich vorhanden ist, bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Darum nun mein frei gewähltes Thema :)

Rachel Meyer aka "Grav3yardgirl" ist so ziemlich meine Lieblings-Youtuberin.
Warum?
Darum :)
Zuerst etwas zu Bunny (wie sie sich nennt) :
Bunny ist wohnhaft in Houston, Texas, und spricht daher nur englisch auf ihrem Kanal.
Früher war sie eine Designerin, die ihre Kleider selber nähte. Doch unglücklicherweise geriet sie in einen Autounfall und war nicht mehr in der Lage zu nähen.
Daraufhin startete sie einen Youtubekanal auf dem sie von ihren übernatürlichen Begegnungen erzählte und Videos machte, wie sie den Friedhof besuchte um Geister (oder so etwas in der Art) zu finden. Daher ihr Name. 
Nun, auch wenn dieses "übernatürliche Zeug" nicht für jeden ist, mich mit eingeschlossen, gehört dieses an "Geister-und Übernatürlichesglauben" zu Bunny wie das Amen zur Kirche.
Später, als sie gemerkt hat, dass sie mit dem Übernatürlichen nicht so viele Leute erreicht, wie mit anderen Sachen, stieg sie auf Make-up, Fashion und eigene Ideen um.
Mit dem Inhalt den sie im Moment hat, verzeichnet sie eindeutige Erfolge;
Sie hat über 7 Millionen Abonnenten und verdient, schätzungsweise, 460'000 Dollar im Jahr.
Ihre Follower nennt sie stolz "Swampfamily-Members". Ihr Marken zeigen ist ein Alligator mit Flügeln.

Wieso habe ich mir genau Bunny ausgewählt?
Es ist Tatsache, dass nicht jeder Bunny mag.
Sie ist laut, hat ein grosses,sehr ungezügeltes Mundwerk, steht total auf Vintage-Sachen, wie zum Beispiel ihre Porzellanpuppen-Sammlung und ihren alten Schmuck, zieht an was sie will( also wirklich WAS sie will, seien es nun Schuhe, die eine Teetasse als Absatz haben, oder Regenbogen von Kopf bis Fuss) und ist sehr frech.
Genau für all diese Sachen mag ich sie.
Es macht sie so speziell und hebt sie eindeutig von vielen anderen Youtuberinen ab. Sie trägt zum Beispiel auch sehr wenig Make-up und ihre Haare hat sie immer sehr (nach ihr : "Sassy") das heisst, einfach irgendwie, wie es ihr gefällt. Hater ignoriert sie gekonnt, oder weisst sie sehr sassy ihn ihre Schranken. 
Sie macht was sie will. wo sie will, wann sie will.
Die Videos über Make-up und Fashion interessieren mich vom Thema her nicht wirklich, jedoch da sie das Video macht, schaue ich es gern. Sie ist herrlich ehrlich und sagt ihre Meinung doch recht klar. Meine Lieblingsvideos sind die "Does this Thinh really work?"-Videos.
Sie kauft Artikel aus den Mediashop-Programmen und testet sie live. Ich finde es jedesmal herrlich erfrischend und sehr lustig- vor allem wenn es nicht klappt :)
Ausserdem hat sie ein Selbstvertrauen von dem man nur träumen kann...
Grav3yardgirl ist Geschmacks-Sache. Mir gefällt's :)


Kommentare

  1. Diese YouTuberin tönt sehr interessant, und ich werd sie gleich suchen gehen und einen VideoMarathon machen. Vorher möchte ich aber noch sagen, dass ich deinen Artikel sehr gut finde. Du schreibst sehr natürlich und verständlich, und der Artikel ist spannend zu lesen. Einfach super :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts